Stellen

Die LANDI Schweiz beschäftigt rund 400 Mitarbeitende und bietet vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Entwicklungspotenzial in einem wachsenden Unternehmen sowie gute Sozialleistungen.

Lehrstellen

Deine Lehrstelle bei der LANDI Schweiz AG

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ oder als Logistiker/in EFZ. Während der Ausbildungszeit wirst du von unseren motivierten und qualifizierten Berufsbildner/innen und Praxisausbildner/innen begleitet und unterstützt. Wenn dich diese Lehrberufe interessieren, dann bist du bei uns, LANDI Schweiz AG, genau richtig! Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute.

Beschreibung
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sicher. Unser Sitz befindet sich in Dotzigen.

 

Deine Lehre bei uns!

Kauffrau/-mann EFZ, Branche Handel

Logistiker/in EFZ

Grundlage

  • Spannende, abwechslungsreiche und praxisbezogene Ausbildung
  • Besuch von verschiedenen Abteilungen gemäss Ausbildungsplan
  • Begleitung durch motivierte Praxisausbildner/innen

Informiere dich über deinen Traumberuf, ob er deinen Fähigkeiten, Vorstellungen und Wünschen entspricht. Unsere Berufsbildner/innen helfen dir gerne weiter.

Weitere Informationen zu unseren offenen Lehrstellen findest du auf www.yousty.ch unter unserem Unternehmensprofil LANDI Schweiz AG.