Die LANDI-Läden

Jede Schweizerin und jeder Schweizer kennt die LANDI

LANDI verfügt in der schweizerischen Bevölkerung über einen Bekanntheitsgrad von über 98%. Dies ist einerseits auf die Herkunft und die Verbundenheit mit der einheimischen Landwirtschaft zurückzuführen, andererseits auf die intensive Marktbearbeitung der LANDI Schweiz als Dienstleistungsorganisation und die zunehmende Präsenz der professionell geführten LANDI-Läden im ganzen Land.


„Angenehm anders als alle andern“


Unter dem Motto „Angenehm anders als alle andern“ ist es der LANDI gelungen, eine einzigartige, eigenständige Positionierung zu erarbeiten, die sich klar von den übrigen Konkurrenten im Land differenziert. Das LANDI-Logo steht als Zeichen für Seriosität, Kontinuität und Qualität.


Partnerschaftliche Beziehungen


Die rund 280 LANDI-Verkaufsstellen beteiligen sich aktiv am LANDI-Laden-Geschäftsfeld. Die LANDI Schweiz AG legt grossen Wert auf partnerschaftliche Beziehungen und Nähe zur Verkaufsfront.